Basiswissen Digitalisierung - Sichtbarkeit im Netz | Aufbaukurs

17:00 bis 20:00 Uhr

Onlinepräsenz ist in dieser Zeit wichtiger denn je. Sei es um auf die eigene Kampagne aufmerksam zu machen oder um neue Kunden im Netz zu werben. Wie ich meine Online-Präsenz ausbaue, wird im Seminar der VHS in Kooperation mit der WiFö Mainz erklärt.

Zielsetzung: Vermittlung von BasisZielgruppe: branchenübergreifend Solo-Selbstständige, Inhaber/innen, Führungskräfte sowie Mitarbeitende kleiner/mittelgroßer Unternehmen (KMU), die bei der Digitalisierung eher "am Anfang stehen" und sich praxisorientierte, umsetzbare Kompetenzen zum Ausbau der Online-Präsenz aneignen wollen. Wwissen und Grundverständnis, warum Onlinepräsenz wichtig ist, wie man sie erreicht und wie man im Netz gefunden wird. Impulse zum Ausbau des Online-Marketings im Unternehmen.

Inhalt: Praxisorientierte Vertiefung der im Grundlagenkurs im Überblick behandelten Themen.

Dozent:  Michael Loer - Experte für Marketing.

Bitte beachten: Das Seminar ist kostenpflichtig! Es ist eine Kursgebühr von 25,00 Euro zu entrichten. 

Die Veranstaltung ist von der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz initiiert und findet in Kooperation mit der VHS Mainz statt.

Anmeldung hier oder per E-Mail an beruf(at)vhs-mainz.de.