Save the Date!

6.10.22 | IDEENWALD - Crowdforum

Seid dabei und diskutiert zusammen mit Expert:innen aus ganz Deutschland in spannenden Workshops, Impulsen und Panel-Talks, wie sich Ideen entwickeln lassen und mit der Crowd die Zukunft gestaltet werden kann.

Eine Veranstaltung des IDEENWALD Ökosystems an der TU Kaiserslautern - Gründungsbüro der TU Kaiserslautern

weitere Info's hier...

© Pixabay.com

Ein Projekt aus Landau

...have a look...

Menschen treffen, Kultur erleben und gemeinsam Essen und Trinken, das ist das was wir uns für die Zeit nach der Pandemie wünschen. Es gibt tolle Projekte in den Regionen, wie das Café Cosmo aus Landau. Die erfolgreiche Kampagne ist einen Blick wert.

Wir möchten mehr davon und unterstützen mit vielen Informationen und den richtigen Ansprechpartner/Innen.

Zur Kampagne...
Abbildung Hände | Rubrik Crowdfunding | Foto von Pixabay

© Pixabay.com

Themen | Coronacrisis

Crowdfunding, ein Instrument in Corona-Zeiten?

Konzerte sind immer noch abgesagt, Einrichtungen teilweise geschlossen, das gemeinschaftliche Leben noch nicht wieder ganz hochgefahren.

Viele wirtschaftlich Tätige haben hohe Umsatzeinbußen hinnehmen müssen und hatten eine schwere Zeit, Wirtschaftshilfen gleichen den Verlust nicht immer aus. Wie Crowdfunding unterstützen kann, zeigen wir hier an verschiedenen Beispielen.

Mehr dazu
Das Portal

Über uns

Jeder kann Crowdfunding nutzen! Crowdfunding.rlp zeigt, was es bereits alles zum Thema im Land gibt und wo die richtigen Ansprechpartner/Innen zu finden sind.

Mehr dazu

Aktuelles & Termine

Nach oben